TC Sieghartskirchen

TC Sieghartskirchen Herreneinzel und 45+ Turnier 2023

Tagesspielplan

FINALSONNTAG 20.08.2023

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde!

Die Auslosung ist beendet und alle Raster sowie die Spieltermine der ersten Runden sind auf der NU Liga ersichtlich.

Der TC Sieghartskirchen bedankt sich bei 80 Spielern, die in der kommenden Woche am Turnier teilnehmen.

Beiträge

Die Meisterschaft ist vorüber - Wir danken allen Zuschauern und Unterstützern recht herzlich.
, Loos-Fuxsteiner Otmar
Hier geht es zu den Details auf NÖTV!

Im Vordergrund steht der Spaß am Tennissport.

Bei uns kann sich jede und jeder wohlfühlen, ob jung oder alt, ob Meisterschaftsspieler(in) oder Anfänger(innen), ob aus Geselligkeit oder wegen der sportlichen Ziele.

Der Tennisclub Sieghartskirchen wurde 1974 von einigen engagierten Spielern gegründet.

Seit diesem Zeitpunkt können wir als eigener Club an den offiziellen Meisterschaften des Kreis Mitte teilnehmen.

4 Sandplätze im Freien

davon 3 mit Lichtanlage ausgestattet

1 Tennistrainer

Mehrere Übungsleiter

Turnier

1 ITN gewertes Turnier pro Jahr
1 internes Clubturnier pro Jahr für Damen und Herren

Was treibt uns an

Tennis ist eine traditionelle Ballsportart mit vielen Höhen und Tiefen.

Wir bemühen uns ständig attraktive Angebote bereitzustellen um Jugendliche für Tennis zu begeistern und Freude an dieser faszinierenden Sportart zu finden.

Dominic Thiem beweist uns, wie schön Tennis sein kann und dass es auch jeder zum Spitzenspieler bringen kann.

Man muss das Talent nur entdecken und fördern.

Vollmitglied € 180,-
Angehöhrige (Ehepartner oder Lebenspartner) € 150,-
Studenten (bis 26 Jahre) € 100,-
Jugendliche (bis 19 Jarhe) € 50,-
Schüler (bis 15 Jahre) € 20,-
Ruhende Mitglieder (Ehrenmitglieder) € 10,-
Meisterschaftsselbstkostenbeitrag (Kinder und Jugend entfällt) € 20,-

Die Beiträge werden jährlich zu Saisonbeginn vorgeschrieben und an die bekannt gegebene Mailadresse zugestellt.