, Strasser Bernhard

TC SIEGHARTSKIRCHEN im Doppelturnier beim ATSV Tulln nicht zu stoppen!!!

Das nächste Turnier im Turnierkalender 2020 ist beendet!

Regen und abschließend enorme Hitze konnten die Spielerinnen und Spieler des TC Sieghartskirchen auch beim Doppelturnier beim ATSV Tulln nicht bremsen!

 

Der Mixeddoppel A Bewerb wurde von Jasmin Paßecker (2. Turniersieg) und unserem Vizeobmann Thomas Schramek in beeindruckender Form gewonnen.

Im Herrendoppelfinale konnten sich ebenfalls Thomas Schramek mit Ernesto Peithner gegen Josef Gurschl und Bernhard Strasser durchsetzen.

 

Somit gehen 2 Siege und ein zweiter Platz nach Sieghartskirchen. Mann des Finaltages war eindeutig der Jungsenior Thomas Schramek. Bei brütender Hitze in Tulln bestritt er vier Partien, verlor gefühlt kein einziges No Add und konnte daher alle Partien ohne Satzverlust gewinnen.

Super LEISTUNG!!!

Wir bedanken uns für die organisierte Turnierleitung des ATSV Tulln!

Diese Woche findet das Herreneinzel und 45+ Turnier beim TC Sieghartskirchen statt und wir hoffen, dass die Leistungen der letzten Turniere auch beim Heimturnier gezeigt werden können!

 

Fotos: ATSV Tulln